22. Juli 2017

in arbeit - work in progess

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es letzte woche keinen neuen blog post gab und ihr habt euch gewundert...im hintergrund überarbeite ich mein layout und will den blog zu wordpress umziehen...leider kämpfe ich noch mit einen technischen problemen, die länger dauern als ich dachte...somit wird es hier erstmal eine blog-pause geben und ich hoffe ihr wartet geduldig und gespannt auf den remake. Und auf meinem scraptisch sieht es nicht viel besser aus....da wartet auch ein layout auf die fertigstellung...

In case you have realized that there was no blog post last week and wonder why....I am working on updating my blog design and moving to wordpress...but there are some technical issues which take longer that I thought...hence, there is a little break on this blog and I hope you will be patient and curious until it is done. And it's not better on my scrap-desk, there a layout it waiting to be finished....


MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Exciting times...hope you manage to get it all sorted out soon!

    AntwortenLöschen
  2. Na denn weiterhin "fröhlichen Blogumzug" ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Umzug ist bald "überstanden". Das sieht toll aus auf deinem Tisch. Ich mag Pailetten, benutze sie aber so selten. Bin auf das Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch...die technik will noch nicht so wie ich es gerne hätte

      Löschen