19. Mai 2017

mehr layern mit Wilna - more layering with Wilna

Vor einiger zeit hatte ich ja den heart layers workshop von Wilna gewonnen. Mein erstes, dadurch inspiriertes layout hatte ich euch ja schon gezeigt. Dieses hier ist nun das zweite gelayerte layout dass durch den workshop entstanden ist. An einer stelle habe ich meinen layer-rekord vom letzten mal sogar übertroffen, ich kam tatsächlich auf 7 schichten übereinander. Ich fand es gar nicht so einfach, da ich ja eher minimalistischer scrappe. Wieviel layer habt ihr schon übereinander geschafft?

You might remember that I won the heart layers workshop by Wilna a little while ago and already had created a layout based on it.  Here comes the 2nd layered layout inspired by the workshop. At one spot I even bet my own layering record and made it up to 7 layers. It wasn't that easy for me to get there as I am more the minimalistic scrapper. How many layers did you already get on your layouts?




material
heart layers print and cut files - iheartstudio
PP craft market, hand painted - crate paper
PP wood - from my stash
carpe diem puffy words - Glitz
take me away ephemera - Pink Paislee
wood embossing folder - SU
fresh foilage die - my memory box
white cardstock

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus! Kann icht sagenauf wieviele Schichten ich so bisher gekommen bin, aber definitv weniger als 7! :P
    sonnige Wochenendegrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schick aus...minimalistisch trotz der vielen Layer! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das LO gefällt mir sehr gut. Ich mag das Layering. Einfach super.

    AntwortenLöschen