22. April 2017

danke, dass es euch gibt – thank you, that you are there

Kaum zu glauben...es ist 2 jahre her, dass ich meinen eigenen blog startete...2 jahre! Zuerst hatte ich bedenken ob ich überhaupt so lange durchhalten werden....ob es mir vielleicht zur last fällt. Es gab zeiten da war es etwas schwieriger, anderen in denen war es leichter...denn unser hobby und das bloggen kostes ja beides zeit...zeit, die ja meistens nicht in fülle vorhanden ist....aber es klappt....und es macht mir spass. Am spass machen liegt auch mit an eurem feedback....hier oder bei instagram...und für genau dieses feedback möchte ich mich bei euch bedanken...es ist so schön zu merken, dass mein blog gelesen wird, die ein oder andere inspiriert und/oder ein kommentar hinterlässt.

It's hard to believe....it's been 2 years now, that my blog went live....2 years! At the beginning, I worried if I would be able to keep up that long.....if it might become a burden. There were times where it was more difficult and others were it was more easy....as you know, our hobby and also blogging takes time. Time, which rarely is a surplus...but I made it....and I love it. This is also because of your feedback...here or on instagram. And for your feedback I want to thank you...it is so wonderful to see, that the blog is read, inspires one or the other and/or made them leave a comment.


Da kam ich auf die idee mal wieder mit zählen anzufangen. Anfang des jahres hatte ich ja schonmal mein material gezählt...jetzt bin ich wieder Graf Zahl gewesen:
In 112 blog posts mit 21.675 seitenaufrufen (die zahl ist sooo wahnsinnig groß: vielen Dank fürs lesen!) habt ihr mir insgesamt 759 kommentare hinterlassen (auch hiefür ganz lieben Dank!). Bei instagram habe ich mittlerweile über 500 follower bei 551 posts....ich kann euch gar nicht genug danken. Deshalb gibt es jetzt überraschungen von mir für euch: 2 kleine giveaways gehen direkt an die beiden die mir die meisten blog-kommentare geschrieben haben. Es ist einfach so schöööön diese direkte rückmeldung zu einem blog post zu bekommen. Von daher vielen Dank liebe Scrapkat und liebe EvaA für eure dauerhaften, regelmässigen kommentare! 

This brought me to the idea to start counting. I already counted my scrapbook material at the beginning of this year...and now, I am Count Count again: In 112 blog posts with 21,675 page views ( this number is soooo increadible: thank you so much for reading!) you left me 759 comments (and also thank you so much for these!). On instagram, I meanwhile have 500 followers in 551 posts....can't say enough thank you. Thus, I have some surprises for you: there are 2 giveaways directly for those who left the most comments. It is sooo wonderful to receive this direct feedback for a blog post. Thank you very much dear Scrapkat and dear EvaA for your regular and continuous comments!

Mir ist natürlich klar, dass ich eigentlich noch viel mehr giveaways bräuchte um euch allen danken zu können. Eine weitere kleine überrschung verlose ich unter allen kommentaren die ihr mir hier zu diesem blog post oder auf instagram beim teaser für diesen blog post bis zum 28.4.17 schreibt. Ihr habt also bis zu 2 gewinnchancen.


Of course I would need much more giveaways to be able to thank all of you. Another little surprise will be randomly drawn from the comments of this blog post or on instagram at the teaser for this blog post (deadline for leaving a comment that wil be included is April 28, 2017). Hence, you can get up to 2 chances.
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hier auch noch einmal: Glückwunsch! <3 auf die nächsten Jahre :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Posts, Seitenaufrufen und Kommentaren :) Schön, daß es Dir nach wie vor Spaß macht. Ich lese hier immer wieder gerne vorbei und hätte garnicht gedacht, daß ich so viel Kommentare abgegeben habe, den gefühlt herze ich doch oft nur deine Instabildchen, weil´s einfach schneller geht... Aber egal, ob mit ode rohne Kommentar, ich freu mich immer wieder über deine feinen Posts und freu mich auch schon auf das nächste mal das eine ode randre Werk im realen Leben zu bewundern!
    Viel Spaß weiterhin,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt dein 40. Kommentar...also schon eine ganze Menge und nicht "nur" Instagram-likes. Lieben Dank.

      Löschen
  3. Je suis très contente que tu aies décidé d'entamer le blog. Même si je ne fais pas du scrap, tes posts m'inspirent beaucoup. Alors... J'espère qu'il n'y aura beaucoup davantage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci biens et biensure. Et c'est très biens à entendre que je t'invite aussi. Mon petit cadeau vient avec lettre registre...on sais jamais avec la poste...

      Löschen
  4. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, ich hätte nicht gedacht, dass du schon wieder 2 Jahre bloggst! Herzlichen Glückwunsch also! Mein Blog wird immer noch vernachlässigt, ich habe momentan einfach zu wenig Zeit für alles...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Manchmal kommt es mir auch kürzer vor. Und bei dir wird sich bestimmt auch irgendwann mal wieder die Zeit finden...hast ja gerade genug Baustelle(n) *lach*

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du immer noch Freude am Bloggen hast. Ich habe kein Instagram Account, deshalb kann ich "nur" deinen Blog lesen. Ich freue mich noch auf weitere Beiträge von dir.

    AntwortenLöschen