11. März 2017

#bleibdranPL Februar - #showupPL February

Wir haben die zweite März woche und der Februar meines jahresprojektes ist fertig. Juhu!  Wer sich jetzt fragt, was mein jahresprojekt doch ist...ich habe ja gerade einige projekte parallel am laufen...der kann die idee und den januar hier nochmals nachlesen.

We are in the middle of March and my 2017 documentation for February is finished. Yay! Those who might wonder what kind of documentation I am talking about, as I am running several project in parallel right now...you can read about the idea in the corresponding January post.



Diesmal wurde es eine mischung aus notizen, urban sketching und fotos in hüllen wie es sich für ein klassisches Project Life album gehört. Im vergleich januar habe ich häufiger dran gedacht auch mal im alltag mir wichtiges fotografisch festzuhalten. Beim Escape Game durften man leider keine fotos machen...ist ja auch irgendwo logisch, sonst würde man ja die lösungen im internet finden und der spass wäre verdorben....also habe ich ein paar details gezeichnet und aquarelliert. So nebenbei, Escape the Room hat mir super viel spass gemacht, da darf man mich noch häufiger für einsperren ;-)

This time, it's a mixture of notes, urban sketching and photos in pocket pages, as it is normal for classical Project Life albums. Compared to January, there were more moments where I thought of documenting every days life in photos. Unfortunately, in "escape the room" we were not allowed to take photos...which is also ok, as no-one wants to find the solution upfront in the internet...thus, I sketched and watercolored some details. By the way, I really loved escape the room, thus, you can lock me up in one more frequently ;-)



Das nächste highlight im feburar war der karneval....eigentlich feiern wir das nicht...aber nachdem eine sehr gute freundin gleichzeitig ihren 40. geburtstag feierte kamen wir nicht drum herum...und es hat sogar richtig spass gemacht...mein grinsekatze-kostüm war ja schon seit letztem jahr fertig (da lag ich nur krank im bett), den verrückten hutmacher bastelten wir noch last minute zusammen.

The other highlight in February was carnival...normally, this is not that much my type of thing...but this year, a good friend of me celebrated her 40th birthday, so I somehow had to...and I really enjoyed it...my Cheshire Cat costume was ready already since last year (there, I got sick and could not use it) and the Mad Hatter was created last minute.



Kommentare:

  1. These are really lovely memories Eva and beautifully documented, I so enjoy looking at what you create! 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Seiten sind wieder richtig toll!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen