17. November 2016

layout: alhambra

Das foto lag schon eine weile zum scrappen bereit...die gemusterten papiere hatte ich auch schon länger...aber die entscheidende idee für das layout fehlte...


The photo was lying around already for a while....as well as the patterned paper...just the crucial idea for the layout was missing...



...bis ich bei pinterest dieses layout von Geralyn (in a creative bubble) sah:

...until I saw this layout von Geralyn (in a creative bubble) on pinterest:


Und dann war es anfang oktober mein start layout für die challenge von Frau Bergmolch, bis weihnachten 24 layouts zu machen...das wird wahrscheinlich nichts, ich habe gerade mal 2 fertig...


And then, at the beginning of October, it was my start for the challenge of Frau Bergmolch to make 24 layouts until x-mas...guess that might be a bit tricky to reach, as I only made 2 so far....






material

PP  hand painted, craft market - crate paper
PP woodgrain, now & then, Teresa Collins
PP gruyere cheese, dutch mustard soup - Jillibean Soup
boho dreams collectables - Kaisercraft
meology ephemera pack - Fancy Pants
alpha puffy stickers - twine + ink
black letter stickers, DIY shop - AC
white thread
white cardstock
sequins
MerkenMerken

Kommentare:

  1. hallo eva! ich kämpfe auch mit der challenge, bin aktuell bei 13, aber jetzt gehen mir die fotos aus. - ist die alhambra nicht schön? ich bin andalusien-fan. tolles layout!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von LO nr 13 bin ich noch sehr weit entfernt. Und ja, die alhambra ist super.

      Löschen
  2. It's beautiful Eva especially all the little details and pretty sequins....I'd definitely go for quality not quantity every time!!

    AntwortenLöschen