6. Oktober 2016

Endloses papierschieben - never ending paper moving

Viele gemusterte papiere auf einem layout sieht bei anderen oft so toll und harmonisch aus. Wenn ich dann mehrer auf einem layout verwenden will tue ich mich oft schwer dabei...jedes muster soll sichtbar sein, aber nichts von der schönheit der anderen wegnehmen oder das gesamtbild irritieren. So auch diesmal, als ich 4 muster und das foto über einige tage hin weg auf meinem cardstock hin und her schob...immer wieder mal bei pinterrest nach inspirationen suchte...aber nichts so richtig passen wollte....bis Frau Bergmolch ihr Juli 2015 layout zeigte. Ich sah es und wusste, dass das die lösung meines papier schiebens sein würde....ich habe ihr layout sehr nah geliftet: Danke für die Inspiration. 

Many patterned paper on layouts from others often look so wonderful and harmonic. When I try to use several on a layout I find it very difficult...each pattern should be visible, but shouldn't take away from the beauty of the others or irritate the complete setup. Hence, again I was moving around 4 paper and the photo for several days on my cardstock...looked for inspiration on pinterest...but there was nothing I liked....until Frau Bergmolch showed her Juli 2015. I saw it and knew immediately, that this is my solution...and I lifted her layout very closely: Thank you for the inspiration. 




material:
PP  fine & dandy, stay wild - Dear Lizzy
PP beloved, sweetness - Fancy Pants
PP beloved - Fancy Pants for SC
alpha stamp set from my childood 
alphas something wonderful - Teresa Collins
polka dot party large tags - Dear Lizzy
flamingo sticker - Little B
baker's twine - Garn&mehr
pschhitt teffetas spray - kesi art
white cardstock
ink pad

Kommentare:

  1. The colours are so delicate and vey pretty, it looks gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. <3 danke für´s Liften :*** ein tolles Layout ist es geworden

    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ohne Deins wäre dies nicht entstanden.

    AntwortenLöschen