1. September 2016

ich liebe macarons layout - I love macarons layout

Ich bin immer noch ziemlich aus dem häuschen...kann es nicht fassen, dass einige meiner zeichnungen nun als stempel erhältlich sind und ich zu den gewinnern des stempeldesign contest von Dani Peuss gehöre...ich, die kein grafikdesigner oder ähnliches ist...verrückt...aber um so glücklicher bin ich jetzt.

I am still all excited...can't believe it, that my drawings are available as stamps and I am among the winners of the stampdesign contest of Dani Peuss...me, who isn't a graphic designer or similar...completely crazy....but the happier I am now.


Als ich von dem contest las, war ich im urlaub und hatte ausreichend zeit mir gedanken zu machen, was für stempel ich entwerfen könnte...eingesendet hatte ich dann ein paar gegenstände in unterschiedlichen größen um sie u.a. auch für planner und karten verwenden zu können.

It was during my vacation, when I read about the contest and thus, I had enough time to think about what I could draw...had handed in a few objects in different sizes to be able to use them in planners and on cards.


Wer mir auf instagram folgt konnte schon sehen, dass ich sie in meinem planner habe...und auch auf karten. Jetzt habe ich den macaron-stempel auch noch auf einem layout verwendet...ich liebe macarons...nicht nur die von Ladurée...

Those who follow me on instagram might have already seen that I had used them in my planner..and on cards. No, I have used the macaron-stamp also on a layout...I love macarons...not only those from Ladurée...




material:
PP just saying, belong - MME
mini doilie - doodlebug design
alphas - Heidi Swapp
aqua embossing powder - SU
aqua reinker - SU
watertank brush
white thread
crepe paper
white cardstock
sewing machine

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Layout. :) Ich selbst mag Macarons nicht so gern. :D
    Von deinen Designs mag ich das Schleifchen besonders. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Hatte die Schleife auch im Verdacht, dass sie es am ehesten schaffen könnte

      Löschen
  2. Wow, fantastic Eva, clever, clever you! They are wonderful & yes macarons are the best!

    AntwortenLöschen
  3. Mes félicitations! Tes timbres sont très jolis!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow!! That is so fantastic!! Congratulations!! I love your layout! It looks fabulous!

    AntwortenLöschen