25. August 2016

alles in gold layout - everything gold layout

Momentan stehen challenges bei mir hoch im kurs...wahrscheinlich habe ich endlich mal ausreichend zeit um zum einen die challenges zu entdecken und zum anderen sie dann auch umzusetzten...wobei man ja auch sagt, man müsste sich nur einfach die zeit nehmen...egal wie...bei dieser challenge von Paper Issues war das motto "let's go for the gold". Gold...nichts leichter als das....ich kann sogar doppel-gold: goldener tempel (der steht in Kyoto, Japan) mit goldenen embelishments....

Currently, I am keen on challenges...maybe I finally have enough time to find them and also to do them...some say, one just needs to take the time...whatever...the motto of the challenge from Paper Issues was "let's go for the gold". Gold...nothing easier than that...I even did double-gold: golden temple (standing in Kyoto, Japan) with golden embelishments...



material:
PP vineyard, wanderlust - Heidi Swapp
hardcover alphas - AC
stickers - SC
on my desk frame -  Gossamer Blue
baker's twine - Garn&mehr
labels and cardboard stickers - from my stash, supplier unknown
white cardstock

Kommentare:

  1. Für Layouts mit Japanfotos bin ich ja immer zu haben ;-) Gold ist toll und macht sich auf dem Layout super. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und wundert mich jetzt nicht, mit den Japanfotos ;-)

      Löschen