19. Juni 2016

Koster inseln layout - Koster islands layout

Fast hätten wir es nicht rechtzeitig zur fähre nach Koster geschafft....zum glück reichte es gerade....diese kleinen inseln, nahe der norwegischen grenze, sind so wunderschön.

We hardly made it on time to the ferry to Koster islands....luckily we did...these tiny islands, which are relatively close to the Norwegian boarder, are wonderful.





Diese layout ist nach dem sketch nr. 2 der sketchwoche bei Dani Peuss entstanden. Zuerst dachte ich, der sketch ist mir zu voll...ich mag es ja lieber übersichtlich...aber nachdem ich die papiere etwas auf meinem cardstock herumgeschoben hatte fiel mir doch noch was ein, was mir gefiel....reduzieren und weißeres gemustertes papier war die lösung.

This layout was created for sketch no 2 of the sketch week at Dani Peuss. First, I thought it would be too crowdy to me...but with a little bit of moving around the bits and pieces on my cardstock, I found a solution I liked: reducing and whitish patterend paper.


Als ich dieses layout erstellt war Scrapkat bei mir zu besuch und hatte sich zufälliger- und witzigerweise das gleiche layout zum liften ausgesucht. Natürlich fingen wir dann auch an darüber zu sprechen wie jeder mit sketchen umgeht. Wir beide fangen mit dem foto an...und suchen dann nach papier und deko. Während Scrapkat lieber nach sketchen scrap,  gehe ich lieber etwas unabhängiger vor. Hier ist ihr layout zum selben sketch.

Scrapkat was visiting me and lifting the same sketch at the same time by accident. Of course we started to talk about sketches and how we approach them. We both start with the photo...and then are looking for paper and embellies. While Scrapkat prefers to scrap inspired by sketches, I prefer to work more independent. Here is her layout for the same sketch.


Hast du schonmal den gleichen sketch wie der nachbar ein deinem tisch gescrapt?  Wie war es?

Have you already scrapped the same sketch as the neighbor at your desk? How was it?

material:
PP fresh art, daisy patch - Basic Grey
PP spring-a-licious, spali-03 - Color Conspiracy
perfect print alphabet dies- Sizzix
sprinkles ladybug, hearty enamel dots - Doodlebug Design
sewing machine
yarn

Kommentare:

  1. =D da sinds sie ja unsre beiden Layout zum gleichen Sketch =D
    Ich find ja immer wieder spannend wie unterschiedlich die Werke zu ein und der selben Vorlage werden!
    Und ich freu mich schon auf eine Fortsetzung des gemeinsamen scrappens!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) auf die Fortsetzung freue ich mich auch schon...

      Löschen
  2. Ich mag deinen Stil total gern <3 Kaum zu glauben, dass du erst so "kurz" dem Scrapvirus verfallen bist :D

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fehlt mir der :knutsch: emoicon aus dem Forum. Gaaaanz lieben Dank.

      Löschen