8. April 2016

selbstgemachter notizblock - self-made notepad

Anfang des jahres verpflichtete ich mich auf instagram zum #freudeschenken...wobei verpflichten so nicht stimmt, jemandem anderen eine freude machen ist für mich keine pflicht sondern macht mir freude. In meinem freundeskreis gibt es nur sehr wenige menschen, die etwas selbstgemachtes mögen. Das ist nicht schlimm, dass sie es nicht mögen, ich mag sie dennoch so wie sie sind und schätze sie sehr. Nur wenn ich was selbstgemachtes verschenken möchte sollte ich nach anderen auschau halten. Da kam dieses instagram-kettenbrief-bild genau richtig.

At the beginning of this year, I commited myself on instragram to pleasure someone...well, commited is not the right word, pleasuring someone it not a duty to me, I enjoy it. among my friends, thre are only little who like self-made stuff. It is really ok, that they do not like it, I nevertheless like and appreciate them as they are. Everyone is differnt. only when I want to give something self-made, I have to look for others. Thus, this "instagram-pleasure-duty" is perfect for me.



Für Nikki hatte ich aus dem Dani Peuss Aprilkit einen notizblock gebastelt, den sie zusammen mit einem Tombow brush pen, tee, m&m's und einer karte bekam. Die idee zu dem block kam mir, als ich das rähmchen mit dem stift drauf sah. Es lag erst eine weile rum, weil mir keine passende idee zu dem stift kam...bis mein hirn die verbindung zum notizblock gefunden hatte und dann ging alles ganz schnell.

I created this notepad for Nikki with some material from the Dani Peuss Aprilkit and had sent it to her together with a Tombow brush pen, tea, m&m's, and a card. The idea for the notepad came to my mind due to the pencil on the frame. It took a little while until my mind made that connection, because at the beginning, I didn't had any fitting idea...but then, all was created very fast.

material:
Aprilkit - Dani Peuss
print-out paper 
5/8" binding wire
black thread 

Kommentare:

  1. Sehr fein. Da hat sich Nicki siche sehr drüber gefreut :)
    Das Rähmchen paßt hervorragend auf den Block!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. was es nicht alles gibt - instakettenbrief... aber die empfängerin hat sich sicher darüber gefreut. sieht toll aus!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen