23. Januar 2016

FJ wintervögel layout - FJ winter birds layout

Danke eines ganz lieben menschen besitze ich das Felicity Jane dezember kit....und es ist so wunder-wunder-wundervoll. Heute zeige ich euch das erste layout, was ich damit gemacht habe. Diese vögel und die maus waren ein winterlang täglich vor dem fenster meines büros. Oft habe ich sie beobachtet und die arbeit dabei vergessen...was aber nicht da grund ist warum ich da nicht mehr arbeite. haha

Thanks to a wonderful person I have the Felicity Jane December kit....and I love, love, love it. And here is the 1st layout I made with it. These birds and the mouse were right outside my office window every day for one winter. Often I just watched them completely forgetting about work...which is not the reason, why I am not working there any longer. LOL


Ihr werdet wahrscheinlich noch einige layouts mit material von diesem kit sehen....sobald ich die papiere genug gestreichelt habe. Ich würde ja sogar noch mehr von den tollen FJ kits kaufen. Was hindert mich?! Die hohen versandkosten nach Europa: 36 USD für das kit plus 19 USD versandkosten, das ist mehr als die hälfte der kitkosten...wieviel material man kaufen könnte, wenn die niedriger wären. Manchmal ist es doof im fernen Europa zu wohnen....aber nur manchmal. ;-)

You might see more layouts I make from the Felicity Jane December kit...when I have the heart to use up more of this lovely material. And I would even buy more FJ kits...they are so lovely. What hinders me are the high shipping costs to Europe: 36 USD for the kit plus 19 USD for the shipping, that is more than half of the kit costs for shipping....just imagine what other matieral you could buy for this money if they would be lower....sometimes it is really a pitty living in far-away Europe...just sometimes ;-)




material:
PP cozy - December kit - Felicity Jane
small scalopped boarder die - Taylored Expressions
snowflake die - Hero Arts
let it snowflake dies - die-namics (my favorite things)
alphabet stamp (characters no 2) - Prima Marketing
stamp holder - Prima Marketing
numbers stamp - Prima Marketing
white cardstock
glossy accents
ink pad

Kommentare:

  1. Sehr schönes Winterlayout :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hach, endlich hast du es benutzt! Und das Layout ist so toll geworden. Die niedlichen Fotos harmonieren so perfekt mit den tollen Papieren. Ein sehr stimmiges Layout! Und bei solchen Aussichten hätte ich wohl auch die Arbeit vergessen und lieber aus dem Fenster geschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir vorallem, sonst gäbe es dieses LO nicht in dieser Form.

      Löschen
  3. Lovely! I really love the soft, light colors. I love the snowflakes. I really love that tree paper on the left. Lovely job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for this wonderful comment

      Löschen
  4. Das waren noch Zeit! Das Leben entwickelt sich weiter - zum Glück?! Aber ich denke gerne daran zurück. ... Ein schönes Layout ist daraus entstanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Die Vögel vermisse ich jeden Winter....und den vielen Schnee. Danke Dir.

      Löschen