13. Dezember 2015

x-mas pocket letter

Mit diesem pocketletter habe ich für mich bereits ende september die weihnachtssaison eingeläutet....ich wollte Frau Bergmolch eine kleinigkeit mitbringen, als sie mich vom flughafen abholte und mit zum CZDM 4 nahm. Alle details sollten wiederverwendbar sein, entweder für ihre weihnachtskarten oder ihr December Daily, sofern sie eins macht.

With this pocket letter, my christmas season started already back in September. I wanted to have something for Frau Bergmolch, as she was picking me up at the airport and took me to the CZDM 4. All details should be reusable, either for her Christmas cards or for her December Daily, in case she is doing one.

einfach amarie - christmas pochet letter

Ich hatte nur 2 abende zeit den pocket letter zu machen...ein riesen herausforderung für mich, denn bis ich weiß welches papier, mit welchen stempeln etc....das dauert immer ewig. Hier ging es zum glück schnell: 1. abend: stempel aussuchen, papier aussuchen, farbe dazu wählen, überlegen, was wohin soll, stempeln und colorieren; 2. abend: ausschneiden und zusammensetzen. Fertig.

I only had 2 evenings to make the pocket letter, which is a huge challenge for me, as it takes ages for me to decide, which paper, which stamps etc. In this case I was fast, luckily: 1st evening:selecting stamps, selecting paper, choosing the ink color, thinking about the layout, stamping and coloring; 2nd evening: cutting and assembling. Done.

Pocket letter als kleines dankeschön sind was wunderbares, findet ihr nicht auch?

Pocket letters are wonderful small thank-yous, don't you think?

einfach amarie - christmas pochet letter

einfach amarie - christmas pochet letter

einfach amarie - christmas pochet letter

einfach amarie - christmas pochet letter

einfach amarie - christmas pochet letter

einfach amarie - christmas pochet letter

material:
PP candy cane lane - snowflakes - Teresa Collins
delightful decorations stamp - SU
frohe Weihnachten stamp - SU
ornament punch - SU
snowy fence stamp - Stacey Yacula Purple Onion Design
birch (winter bunny) stamp Stacey Yacula Purple Onion Design
shadow (owl) stamp - Stacey Yacula Purple Onion Design
silver (bird) stamp - Stacey Yacula Purple Onion Design
jody (snowman looking up) stamp - Stacey Yacula Purple Onion Design
peanut (squirrel) stamp - Stacey Yacula Purple Onion Design
winterberry (small snowman) stamp - Stacey Yacula Purple Onion Design
sequins
watertank brush
baker's twine
ink pad

Kommentare:

  1. Servus Eva,
    der ist ja auch wieder super schnuckelig geworden :)
    Da hat sich Frau Bergmolch mit Sicheheit sehr gefreut!
    Ich hatte heute süße kleine Vögelchen in meinem Pocketletter-Türchen :)
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Merci beaucoup...j'ai juste utiliser des tampons avec des couleurs aquarelles

      Löschen
  3. <3 Er ist sooo schön und ich habe ihn noch nicht "angeschnibbelt" =)

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich, dass er dir gefällt <3

      Löschen
  4. Der ist wundervoll und so stimmig, wirklich toll!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen