20. Dezember 2015

weihnachtskarten - christmas cards

Ich bin spät dran...aber besser spät als nie :-)...meine weihnachtskarten sind fertig und nur ein großteil ist auch schon geschrieben und versandt. Dieses jahr hatte ich mich etwas schwer getan bei meinen weihnachtskarten...ich wollte nichts bzw nicht viel neues material kaufen, sondern meine bestände aufbrauchen. Rausgekommen sind einige verschiedene unikate und eine kleine serie. Letztere könnt ihr hier auf dem foto sehen. 

I am a bit late this year...but better late than never :-)...my X-mas cards are finished and most of them are also written and sended. This year, I had some difficulties with my x-mas cards...I did not want to buy that much material and use up my stash. The resulat are some different unique copies and a small series. You can see the latter on the photo below.

einfach amarie - xmas cards

Ich finde die stempel von Stacey Yacula so schön....manchmal gefallen mir doch auch so niedliche sachen, man wird wohl nie zu alt dafür ;-) An grün-rot habe ich mich bei weihnachtskarten auch irgendwie satt gesehen, mein farb-favorit diese jahr ist aquamarin. Nicht zu übersehen, oder? ;-)

I love the stamps from Stacey Yacula...sometimes I also like cuties, it seems one never gets too old ;-) And I had enough of red-green coloring for x-mas. My favorit color of the season is aquamarine (or pool party for the SU lovers). You wouldn't have guessed this, right? ;-)

einfach amarie - xmas cards

Ein besonderer Dank gilt Heike; einige dieser karten sind erst durch ihr nikolaus-wichtel-geschenk an mich möglich gewesen.

A special thanks to Heike; some of these cards were only possible because of her secret St. Nicholas to me.

einfach amarie - xmas cards

einfach amarie - xmas cards

Wie sieht es mit eurer weihnachtskartenproduktion aus? Wie seid ihr vorgegangen?

How is your christmas card production going this year? How did you proceed?

material
 winderberry (small snowman) stamp - stacey yacula, purple onion designs 
 silver (bird) stamp - stacey yacula, purple onion designs 
 jolly (snowman looking up) stamp - stacey yacula, purple onion designs 
snowy fence stamp - stacey yacula, purple onion designs 
shadow (owl) stamps - stacey yacula, purple onion designs 
warme grüße klartextstempel - Dani Peuss
circle dies
woodland embossing folder - SU
water colors
white card stock
3D foam glue pads
platinum glitter glue - zazz
clear foil 
ink pads
glossy accents
ribbon
sequins and glitter

Kommentare:

  1. Die sind ja auch wieder bezaubernd <3
    Hier kam heute im übrigen auch ein wunderschönes amarie-Kärtchen an :)
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Du hast eine von den Aquarellunikaten. Schön, dass sie ankam.

      Löschen
  2. Wie süüüüß! Und diese Farben! Ich mag jede einzelne. Ganz wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. J'ai fait les miens depuis des photos. J'espère que tu en verras un :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elle est arrivee....et la tienne pas encore envoyer...desoler

      Löschen
    2. Finalement, elle est dans la boite!

      Löschen