24. Dezember 2015

weihnachtliches handlettering - christmassy brushscripting

Habt ihr schon alle geschenke zusammen und vorbereitungen erledigt oder müsste ihr heute noch schnell vor geschäftsschluss raus? Wir haben zum glück alles erledigt und ich freue mich schon auf einen gemütlichen nachmittag bzw abend mit leckerem essen, einem tannenbaum und ein paar geschenken. Genau so mag ich weihnachten. Vorher zeige ich aber noch meine weihnachtlichen handlettering-ergebnisse, inklusive einem kleinen Fehler, den ich erst nach dem posten sah..das bleibt jetzt so, unperfekt kann auch toll sein...wem fällt er auf?

Here in Germany, we celebrate Christmas on December 24th in the evening. Hence, today is the big day and I am almost on my way to prepare the food. Looking forward to a calm and delicious evening with a few presents under the christmas tree. That's how I like christmas. Before that, I am going to show you my christmassy brushscript results including a little error, which I saw just after posting, it will stay like that, imperfect could be great as well...who spys it?




Naja, die beiden Bilder hierüber stimmen leider nicht ganz, von kälte und schnee ist weit und breit nichts zu sehen, stattdessen ist hier fast frühling.

Well, those last two photos above are unfortunatelly not really true, there is no coldness and snow this year, instead it feels like spring.


Und apropos schenken, ich habe noch ein kleines geschenk für eine von euch. Unter allen kommentaren verlose ich das stempelset "little santa girl" und die pailetten von neat & tangled wie unten auf dem foto zu sehen ist (auslosung am 28.12.15 12h MEZ).

And having spoken of presents, I have a small present for one of you. Among all comments one randomly drawn winner will receive the stamp set "little santa girl" and sequins from neat & tangled as shown on the photo below (drawing will take place 28.12.15 noon MEZ). International participation is welcome.


Frohe Weihnachten!

Merry Christmas to everyone!

Kommentare:

  1. Oh Eva, dein Handlettering sieht einfach klasse aus!
    Suuuper! *daumenhoch*
    Ich habe alle Geschenke zusammen, muss noch ein bisschen verpacken...
    Aber das wird heute für uns auch eher ruhig. Darauf freue ich mich sehr. :)
    Habt ein wundervolles Weihnachtsfest! Und hoffentlich bis ganz bald, zum Esstischcrop! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Euch auch nochmal schöne Weihnachten. Auf den Crop freue ich mich jetzt schon... <3

      Löschen
  2. Ich bewundere dich ja, für deine Geduld und dein Können beim Handlettering <3 das sieht wirklich stark aus =)

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, genieße die Feiertage und vielen dank für dein tolles Giveaway!

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und Euch auch schöne erholsame Feiertage

      Löschen
  3. Wow, Eva! Dein Handlettering sieht richtig klasse aus. Besonder gefällt mir beim ersten der Schlitten oben drüber und die Häuschen drunter. Ein tolle Idee!
    Hier ist auch alles vorbereitet und Weihnachten kann kommen. Ich freue mich auf ein paar entspannte Tage. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Und ein tolles Giveaway ist das! *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und Euch auch nochmals schöne Feiertage

      Löschen
  4. J'aime beaucoup les messages écrits. Ton écriture me semble là très différent des lettres!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maintenant je rire beaucoup. Merci beaucoup pour ton commentaire. Si je ecriterais comme ca la haute, mes lettres serraient biens plus en retards qu'ils sont deja ;-)

      Löschen
  5. Liebe Eva,
    dein Handlettering ist richtig toll geworden!
    Ich wünsch Dir auch ein ganz wunderbares Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und auch Dir ein tolles Weihnachtsfest

      Löschen