6. Dezember 2015

ein tüte zum Nikolauswichteln - gift bag for secret St. Nicholas

Hat euch der Nikolaus auch was scrappiges gebracht? Ich habe im Dani Peuss forum beim nikolauswichteln mitgemacht und mein wichtelkind war Nicole. Sie bekam diese tüte mit dem Nikolaus vorne drauf. Ich habe mich sehr gefreut sie bewichteln zu dürfen, jetzt hoffe ich, dass ihr auch meine scrappigen mitbringsel aus Japan gefallen.

Here in Germany we celebrate St. Nicholas on December 6th. Good children get something from St. Nicholas, a little present, nuts, apples, and mandarins and bad children get the birch from Servant Rupert....in my whole life, Servant Rupert never was active, he was only used to make children behave good. I took part in the Secret St. Nicholas at the Dani Peuss forum. Below you see my gift for Nicole. I was happy to be the Secret St. Nicholas for her and I hope that she likes my scrappy souvenirs I brought from Japan.

einfach amarie - Nikolauswichteln

Und mein scrappy Nikolaus hat mir diese tollen Sachen gebracht:

And here you see what wonderful things the scrappy Secret St. Nicholas brought me:


material:
gift bag punch board -WeR
kraft paper
chili ribbon - SU
water colors
tinsel und co tag - teresa collins
st. clause print out - create a smile
golden decor wire

Kommentare:

  1. Ich hab mich riesig über den Inhalt und die toll gestaltete Verpackung gefreut! Danke nochmal
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen