10. September 2015

schmetterlinge im rahmen - frame with butterflies

Während ich durch Japan reise zeige ich euch einen rahmen mit origamischmetterlingen. Origami hat mich schon als kind fasziniert, komplizierte objekte kann ich allerdings immer noch nicht falten. So sind auch die schmetterlinge ganz einfach nach dieser origamianleitung hergestellt. Nicht erschrecken, der text ist japanisch, es ging auch nur durch "falten nach bildern". Ich habe einfach verschiedene rote origamipapiere verwendet. 

While traveling in Japan, I show you a frame with origami butterflies. Origami is fascinating me since my childhood, however I still stick with easy objects. Hence, these butterflies can be done easily following this origami instruction. Don't be surprised, the text is in Japanese, but it also works by "folding according to the drawings". I just took some different reddish origami paper.  
einfach amarie - schmetterlinge im rahmen
 
Der rahmen ist eine kleine holzkiste, die ich mit weißem papier ausgelegt habe. Da hinein kamen dann die schmetterlinge, wie in einem biologischen schaukasten...ooops, da will einer entwischen :-)

The frame is a small wooden box in which I placed some white paper. On top of this I placed the butterflies imitating biological display cases....ooops, one is trying to escape :-)

einfach amarie - schmetterlinge im rahmen detail

material:
Origami paper
white cardstock
Casani wooden box
glossy accents

Kommentare:

  1. C'est très jolie! Moi aussi, j'aime beaucoup l'origami, et j'essaie parfois avec l'aide de sites web. Je ne sais faireque des choses très simples.

    AntwortenLöschen
  2. Your butterflies look lovely, what a fun piece of home decor!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schmetterlingskasten :)
    Ich wünsch Dir einen schönen Japanaufenthalt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen