25. September 2015

crop zwischen den meeren 3 layout - crop in between the seas 3 layout

Morgen früh geht es zum nächsten Crop zwischen den Meeren (CZDM), da sollte ich endlich mal das layout vom letzten zeigen. Ich war das 1. mal dabei, bin extra nach Hamburg gereist und ziemlich aufgeregt wie es so sein wird. Eileen (Frau Bergmolch) bot mir an, mich von Hamburg aus im auto mitzunehmen. Ich fand dasziemlich klasse, wir konnten den weg gemeinsam suchen und kamen nicht komplett allein dort an, während alle anderen sich schon kannten. Wir hatten einen sehr tollen kreativen tag. Sie hatte sogar eine mega kreative phase und erstellte 7 layouts! Nach 4 layouts war meine kreativität verschwunden, ok, ich hatte auch nur 4 fotos dabei...Hier das layout vom gruppenfoto.

Tomorrow I will be at the next Crop zwischen den Meeren (CZDM), hence I should show my layout from the last one. It as my 1st time there. Travling to Hamburg, Eileen (Frau Bergmolch) picked me up in her car and after having found the location together, we had spend a wonderful creative day with the others. She even had a very creative phase by making 7 layouts. After 4 layouts I was done, well, I only brought 4 photos....here is the layout of the group photo we took.
  

einfach amarie - crop zwischen den meeren 3 (CZDM) Layout

Jetzt noch schnell packen....ich freue mich auf morgen.

Now, I only have to pack my scrapp stuff....and I am looking forward to tomorrow.
material:
PP Polka Dot Party, dazzling decor - AC Dear Lizzy
 PP Polka Dot Party, fantastic favors - AC Dear Lizzy
PP Polka Dot Party, warm welcome - AC Dear Lizzy
DIYshop alphas - AC
Polka Dot Party chipboard shapes - AC Dear Lizzy
Polka Dot Party journaling stickers - AC Dear Lizzy
Polka Dot Party large tags - AC Dear Lizzy
Polka Dot Party die cut frames - AC Dear Lizzy

Kommentare: