5. August 2015

travel girl pocket letter

Eigentlich ist dies mein 2. pocket letter, der erste ist spurlos verschwunden...noch habe ich etwas hoffnung, dass er wieder auftaucht und ich ihn dann hier zeigen kann. Zurück zu diesem pocket letter für Tamara. Den habe ich ihr letzten samstag persönlich übergeben, damit er nicht auch verschwindet.

Actually, this is my 2nd pocket letter, the first disappeared completely....but I still have a bit of hope, that it appears and I can show it here. Back to this pocket letter for Tamara. Last Saturday, I handed it over personally, to avoid another sudden disappearance.


einfach amarie - travel girl pocket letter


Wenn ich mir überlege wie ich in ein pocket letter fülle, fällt es mir leichter, wenn ich mir dazu ein motto überlege. Da ich schon einige urlaubslayouts von Tamara gesehen hatte wählte ich das thema "reisen". Als farbkonzept wählte ich türkis, schwarz und weiß; laut einem eintrag im lieblingsforum gehört türkis zu Tamaras lieblingsfarben. Ich hoffe ihren Geschmack getroffen zu haben.

When I think about filling a pocket letter, it is easier for me having a motto. As I have seen some vacation layouts from Tamara, I have chosen the motto "travel". For color scheme I chose turquois, black, and white; according to an entry in my favorit scrap forum turquois is one of Tamara's favorite colors. Trying to match her taste.


einfach amarie - travel girl pocket letter detail
einfach amarie - travel girl pocket letter detaileinfach amarie - travel girl pocket letter detail
einfach amarie - travel girl pocket letter detail
einfach amarie - travel girl pocket letter detail

Und hier ist noch der schöne pocket letter den ich von Tamara erhalten habe. Tamara hat auch schon auf ihrem blog von den pocket lettern berichtet.

And here is the wonderful pocket letter which I have received from Tamara. Tamara has also written on her blog about these pocket letters.


einfach amarie - received pocket letter

material:
girls stamp set - AHA arts (Ashley Goldberg)
water color paper
love you more stamp set - SU 
remember this stamp set - SU
let's get away stamp set - SU
holiday home stamp set - SU
snap shot stamp - SU
documented dies - Paper Smooches
europe stamp - Studio Calico
international skyline - Hero Arts
bon voyage stamp - supplier unknown
spring wreath die - Rayher
simply tags everyday die - Avery Elle
flat-bottom clouds die -  Die-namics
polaroid die - Jen Hadfield
details die - kesi'arts
small hello die - Simon Says Stamp
directional stamp - imaginisce
going places die - Technique Tuesday
note paper die - Taylored Expressions 
perfect print alphabet die - Sizzix
beetle black sequins - doodlebug
smuggles sticker
washi 
black doily
baker's twine



Kommentare:

  1. Schön dein Pocket Letter! Ich mag es, wenn es einen roten Faden gibt. Farbe und Motive passen so gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. what a wonderful idea - love the colour scheme you chose!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich toll geworden, so schön stimmig und das Thema ist ganz toll umgesetzt.
    Ging der erste etwa beim Poststreik verloren? Das ist ja ärgerlich. Die Dingerchen sind ja doch etwas mehr Arbeit als ein normaler Brief, den man mal eben so schreibt.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Wenn ich das wüste wo der andere steckt...eigentlich wurde er erst nach dem Poststreik versendet....aber 4 Wochen innerhalb Deutschlands?! Ich weiß nicht.

      Löschen
  4. SO klasse! Mich hat es zwar noch nicht erwischt mit den Pocket Lettern, aber was nicht ist... ;)
    Finde deine Farbauswahl so klasse, besonders wenn ich an ihr farblich passendes T-Shirt am Samstag denke. :D
    Liebste Grüße :*
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Stimmt, das Shirt passte auch perfekt. :-)

      Löschen
  5. Der ist soooo schön, und und du hast meinen Geschmack tatsächlich voll getroffen :-)

    Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach das freut mich jetzt. :-) Julia meinte auch schon, dass du am Sa auch das passende Shirt an hattest. Mir fiel das vor lauter gar nicht auf, sonst hätte ich dich mit dem pocket letter fotogragiert.

      Löschen
  6. Wow, wie schön ist der denn bitte! Supertoll, ich liebe die Farben. Bis jetzt konnte ich dem Pocket-Letter-Trend noch widerstehen. Mal schauen wie lange noch ... Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....vielleicht packt es dich ja auch noch.

      Löschen