14. August 2015

schweden get messy layout - sweden get messy layout

Vor einiger zeit habe ich mich bei Get Messy Art Journaling angemeldet um inspirationen für art journaling zu bekommen. Die mädels da sind super kreativ, machen mindestens 2-3 projekte pro woche. Ich bin da etwas langsamer, somit gehört dieses layout zum prompt 1 (challenge 1 & 2) der "adventure season", die am 1. juni gepostet wurde. Während ich über das journaling prompt nachdachte, kam mir die idee für ein layout. Schweden gehört zu meinen lieblingsorten und mittlerweile war ich schon drei mal dort. Es ist immer wieder schön. Ich wollte ein foto verwenden, welches an unsere schwedenurlaube erinnert. Das layout selbst habe ich auf dem #zuckercrop in Darmstadt gemacht. Ihr habt vielleicht meinen sneak vom layout gesehen, als ich über #alleszucker schrieb.

Recently, I joined the Get Messy Art Journaling community in order to get some more inspiration in art journaling. These ladies are super messy, creating at least 2-3 projects per week. I am a bit slower, thus, this layout reflects the prompt 1 (challenges 1 & 2) of the season of adventure, which was posted June 1st. While thinking about the journaling prompts an idea for a layout came to my mind. Sweden is one of my favorite places and meanwhile I have been there 3 times. Every time it is wonderful. I wanted to use a photo remembering Sweden and our vacations there. This layout, I finally created at the #zuckercrop in Darmstadt. You might have seen my sneak of this layout on th post where I wrote about this #alleszucker crop. 

einfach amarie - schweden layout

Am ende dieses tages hatte ich den eindruck, dass irgendwas auf meinem layout fehlt...bloß what. Ich liess es auf meinem scraptisch liegen und innerhalb weniger tage kam dann noch dies und das dazu. 

At the end of that day I had the impression that something was missing on my layout....just what...left it on my scrap desk and within a few days finished it by adding and changing some bits and pieces. 

Habt ihr eigentlich schon meine flohmarkt-seite hier gesehen? Ich habe mein scrap-material etwas ausgemistet und verkaufe überschüssiges.

Have you already seen my flea market site? I was cleaning out my scrap material and sell the surplus.


material:
PP lemon lush analytics - Studio Calico
polka dot party journaling stickers - Dear Lizzy 
camera die cut - supplier unknown, maybe Maggie Holmes
Silhoutte  cutting machine - Silhouette America
white cardstock
eyelets
black pen

Kommentare:

  1. Dein LO sieht klasse aus! Ganz klasse mit dem Farbstreifen, das gefällt mir. Aber auch der Titel ist klasse dazu... rundum toll!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja der tolle Schriftzug vom Crop!! :) <3
    Tolles Layout, die Farben sind so stimmig.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wobei ich anfangs den Schriftzug fast ad acta gelegt hätte

      Löschen
  3. Beautiful layout, love the little bits tucked around your photo!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke Dir. Meine Schrift ist eigentlich eine Sauklaue, hier habe ich mich sehr in schön schreiben probiert....

      Löschen