23. Juli 2015

kamera layout - camera layout

Ich liebte meine alte spiegelreflexkamera. Als allerdings die digitalfotografie aufkam benutzte ich sie immer weniger bis zu dem punkt an dem ich mir eine einfache digitalkamera kaufte. Keine DSLR, die waren viel zu teuer und viel zu komplex für mich...dachte ich. Nach einiger zeit (..jahren...*hüstel*) war ich dann allerdings nicht mit den ergebnissen meiner einfachen digitalkamera zufrieden, ich kam oft an deren technisches limit...wie oft vermisste ich mein altes schätzchen. Deshalb habe ich ihr nun ein layout gewidmet....und auch eine andere kamera gekauft...aber das ist eine andere geschichte.

I loved my reflex camera (SLR). Since digital photography came up I used it less and less until the point where I bought a simple-to-use digital one. No DSLR, they were far to expensive and also too complex for me...I thought. After getting used to the simple-to-use digital camera (...after some years...*LOL*) I was not happy with the outcome, as I often came to their technical limits....kept missing the performance of my old treasure. And this is the reason why I dedicated a layout to my old camera....and by the way also bought another camera...but this is another story.

einfach amarie - kamera layout

Anke von Bits & Pieces hat mich mit diesem layout bei einigen details inspiriert.

Anke from Bits & Pieces inspired me with this layout in some details.

einfach amarie - kamera layout details

material:
PP urbex secret zone - les Papiers de Pandore
Roorbear float alphas - AC
Matte puffy heart stickers - Dear Lizzy Day Dreamer
love this frame die - Open Road Maggie Holmes
red ribbon
black pen
typewriter
tissue paper
white cardstock

Kommentare:

  1. oh, ich hab auch so ein schätzchen von meinem vater, aber das müsste erst mal gereinigt werden und dann kann ich leider nicht damit umgehen. eigentlich wollte ich auch eine digitale, aber bisher bin ich immer noch zufrieden mit der systemkamera. toll festgehalten auf jeden fall!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mit dem Schätzchen umgehen kannst du ja lernen, wenn dein Umbau-Renovier-Projekt es erlaubt. Auf dem Grundstück hast du zumindest viel geduldige Fotoobjekte.

      Löschen