10. Juli 2015

grillen layout - BBQ layout

Endlich ist der sommer da! Von den wenigen tagen regenunterbrechnung abgesehen. Ich liebe warme (auch heiße) sonnenschein-sommertage...und...ich liebe es zu grillen...an warmen tagen...nicht nur im sommer. Dieses layout is vom grillen mit freunden.

Finally, summer arrived! Disregarding some few days of rain. I love warm (and hot) summer-sunshine-days....and...I love BBQing...on warm days....not necessary only in summer. This layout shows the BBQ we had with friends.

einfach amarie: grillen layout

material:
PP DIY Boutique outside the box - Simple Stories
PP Wanderlust café - Heidi Swapp
PP Capture Life wooden chevron - Echo Park
PP From me to you written - Pebbles
Cottage living polaroid die - AC Jen Hadfield
Let's go alphas - Chic Tags
Today acrylic words - Heidi Swapp
camera stamp - Poulain
enamel dots - supplier unknown 
Paper Distresser
black ink pad
white cardstock

Kommentare:

  1. Huhu,
    nun kann ich endlich deinen Blog bewundern, der ist ja wirklich klasse geworden!

    Ich mag den Sommer auch total gerne und dein Layout dazu ist wirklich schön geworden, so tolle Farben, da bekommt man direkt Lust, den Grill anzumachen. Die Alphas habe ich auch noch, die müsste ich unbedingt mal rauskramen...

    Ganz liebe Grüße, ich schaue bestimmt öfter mal vorbei!
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Und schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben

      Löschen
  2. Ici je crois qu'il fait trop chaud pour les BBQ! :D
    (J'ai reçu ta lettre).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pour moi, c'est peut pas etre trop chaud pour les BBQ....et superbe avec la lettre

      Löschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir auch richtig gut... Hätte jetzt auch Lust zu grillen - aber das Norddeutsche Wetter lässt es derzeit einfach nicht zu... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Und ich hoffe, dass das nur ein zwischen-Herbst war und bald die Sommerfortsetzung folgt

      Löschen