3. Juli 2015

geschenkverpackung - gift wrap

Neulich brauchte ich eine geschenkverpackung für eine kreative freundin von mir. Der haken war, dass es sehr schnell gehen musst und es aber trotzdem schön aussehen sollte. Dana Fleckensteins karte hat mich hier inspiriert. Hier ist das resultat:

Recently, I needed a wrapping for a creative friend of me. The issue was, I had to make it quick but it should look nice. Dana Fleckenstein's card had inspired me. And here is the result:


material:
white and gold cardstock
PP Necessities black 6 grey, triangle - MME
small scallop boarder die - Taylored Expressions
home +  made phrase tags - Pebbles Jen Hadfield
 sequin ribbon - AC DIYshop
black ribbon
yellow-gold baker's twine
black plastic flower
black and gold mists

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackung. Ich mag die Farben. Toll, wenn etwas schnell geht und dann so schön aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch! Ich bin ja Verpackungsjunkie, leider oft auf den letzten Drücker und dann habe ich keine Zeit mehr Fotos zu machen. *hihi*
    Wie das eben manchmal so ist im Leben. ;) Die Farbsprenkler unten finde ich toll. :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bin eigentlich nicht so der Verpackungskünstler, weil ich kaum jemand kenne der das zu schätzen weiß...

      Löschen
  3. Die Verpackung gefällt mir gut. Ich mache meistens welche auf den allerletzten Drücker und hab dann nicht so viel Geduld, dabei nehme ich mir immer wieder vor, mal Zet in schöne Verpackungen zu investieren...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und auch echt toll wenns schnell geht.
    Wir wissen ja das es meist an der Zeit mangelt.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....und das mit der Zeit ist bei mir meistens so eine Sache.....

      Löschen
  5. sehr sehr cool.
    die "Farb"-Kombi ist klasse

    AntwortenLöschen