31. Juli 2015

geschenkverpackung - gift bag with punch board

Nachher reise ich nach Darmstadt zu einem crop den Nikki organisiert hat. Ich bringe bei solchen anlässen meistens ein kleines geschenk für die gastgeberin mit...so auch heute....nein, ich zeige euch jetzt natürlich nicht was...das soll ja noch eine überraschung bleiben....diese hier hat Tamara im frühjahr bekommen. 

Later, I will travel to Darmstadt, Germany, to a crop organized by Nikki. When visiting someone, I normally bring a small present...same today..and no, I am not showing what I bring her...this should be a surprise...this gift here was for Tamara earlier this year.



Bei meiner letzten geschenkverpackung, die ich hier gezeigt hatte, musste es ja ganz schnell gehen und schön aussehen. Danach habe ich mir das gift bag punch board gekauft, falls ich mal wieder recht schnell eine schöne verpackung benötige.

My last gift wrap, which I had shown here, had to be made very fast and still look nice. As an outcome of this, I bought the gift bag punch board, in case I might need again a nice wrapping.

material:
gift bag punch board - WeR
PP lush 2 turquoise houndstooth paper - MME
 simply tags everyday die - Avery Elle
morning meadow stamp set - SU
chevron washi - WeR
turquoise ribbon
turquoise ink pad
white cardstock

Kommentare:

  1. :-) Die kenn ich doch - sieht immer noch schick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Mitbringsel. Ich liebe ja so liebevoll gestaltete Kleinigkeiten, das ist tausendmal schöner als was schnell Gekauftes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mache ich aber auch nur bei Leuten die sowie wertschätzen...

      Löschen
  3. So verpackungen als mitbringsel sind immer schön.
    LG Jane

    AntwortenLöschen