17. Juli 2015

beileidskarte - sympathy card

In meinem leben gibt es nicht nur glückliches und schönes...und ich möchte beide seiten auch auf meinem blog zeigen, da sie auch einen einfluß auf meine kreativität haben. Heute zeige ich euch 2 beileidskarten.

Not all is happy and nice in my life...and I wanna share both sides on my blog as they also affect my creative world. Today, I wanna share 2 condolecence cards.

einfach amarie trauerkarte

Innerhalb der letzten wochen sind einige menschen in meinem näheren umfeld gegangen...wegen alter oder krankheit...meistens war es ein elternteil von freunden...das ist traurig für die, die denen nahe standen und zurück bleiben. Einer hat mich am meisten getroffen, obwohl ich ihn nur wenige tage durch die arbeit kannte....er war sehr lustig und sehr nett...einer der guten, der uns genommen wurde weil er am falschen ort war...RIP V..

Within the last weeks some people in my nighborhood were passing away...because of age or sickness...mostly they were a parent of friends and not super close to me....still all is sad for those who are close and left behind. There is one which touched me most, though I personally knew him for only a few days from work...he was funny and very nice....a good guy being taken away because of being at the wrong place...RIP V..


material:
hello doily stamp - SU
just belive stamp set - SU
 oiseaux die - kesi'arts
black embossing powder
grey ink pads 
white, black, and grey CS
heat tool

Kommentare:

  1. meine kollegin hat gestern bei mir 2, 3 trauerkarten geordert. das sind ja immer keine besonders schönen anlässe, aber mir gefällt deine umsetzung.

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja. Und danke. Zeigst du deine Karten auch?

      Löschen
  2. Wundervolle Karten!
    Das "Thema" ist echt keines mit dem man sich täglich beschäftigen möchte, wobei… Mit schönen Karten kann man ja wenigstens vielleicht einfach ein bisschen was positiv dazu tun. Hach, schwieriges Thema. Suche seit ein paar Tagen nach passenden Stempeln, wirklich fündig geworden bin ich leider noch nicht. Aber würde dahingehend gerne mal ein paar Karten auf Vorrat machen… Einfach, damit man dann was da hat.
    Viele liebe Grüße und schöne Gedanken!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Dachte zuerst auch, oje jetzt wird es langweilig und sehr klassisch, aber als ich dann durch meine Stempel und Stanzen wühlte stellte ich fest, dass viele, die ich sonst für fröhliche Karten verwendete mit grau und schwarz auch zu diesem Thema passen

      Löschen
  3. So sorry to hear you have had this sadness in your life., The cards are beautiful and I know will be much appreciated.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really appreciate your very nice words. Thank you so much.

      Löschen
  4. Dann auch Dir "herzliches Beileid" ,denn auch Du bist ja gerade traurig und es beschäftigt Dich.
    Die Karten sind wunderbar geworden, und bringen sicher ein Stückchen Trost.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar sehe ich erst jetzt. Sorry. Dankeschön für die lieben Worte.

      Löschen
  5. Je suis désolée. Les cartes sont très jolies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci biens. C'etait pas biens au debut, mais il y a plus d'une semaine maintenant et ca va mieux

      Löschen
  6. Trauriger Anlass, und absolut kein Thema, zu dem man etwas basteln möchte, aber die Karten sind wundervoll, dem Anlass entsprechend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen