13. Juni 2015

places I have lived layout

Zu diesem layout konntet ihr schon einen sneek vor einiger zeit (17.5.15) auf instagram sehen. Da hatte ich ein tolles kreatives, langes wochenende. Hier ist nun das komplette layout.

You could have already seen a sneek for this layout on instagram. I have had a wonderful creative, long weekend. Here is now the complete layout.



Eine zeit lang bin ich recht häufig umgezogen und durfte dadurch an einigen schönen Orten wohnen; genau diese wollte ich einmal festhalten.

During some time in my life I moved relatively often and could live at some wonderful places, which I just wanted to document.

material:
Silhouette cutting machine - Silhouette America
PP Printshop To the Moon and Back - Studio Calico
Going Places geotag die - Technique Tuesday
Printshop alphas - American Crafts
house wood veneer - unknown supplier
kraft cardstock, white paper, typewriter

Kommentare:

  1. Klasse Layout! Und tolle Idee mal alle seine Wohnorte fest zu halten! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunder-wunder-wunderschön geworden! Und Du bist ja ganz schön rumgekommen!
    Ich bin zwar auch oft umgezogen, aber der Ort war sehr oft der Gleiche...
    Deine Landkarte... ich bin ganz fasziniert!

    *schwärm* ...

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Bin auch noch innerhalb der Orte umgezogen. Eine Zeit lang war ich fast schon Profi bei Umzügen und hatte recht leichtes Gepäck...14 Stück ist auch etwas extrem...zum Glück bin ich jetzt seit 8 Jahren mal sesshaft *hihi*

      Löschen
  3. Beaucoup de places, vraiment. Je ne sais pas comment tuas fait pour couper les silhouettes de manière parfaite!

    AntwortenLöschen
  4. Beaucoup de places, vraiment. Je ne sais pas comment tuas fait pour couper les silhouettes de manière parfaite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup. Tu te souviens de quelques adresses? ;-)
      J' ai un imprimeur qui coupe et je l' ai fait avec lui. Google Silhouette Cameo et tu le voir. Bisous.

      Löschen
  5. Oh, was für ein geniales LO. Coole Idee.
    Meine Seite wäre wohl ein wenig mickrig ausgefallen hihihi. Habe noch nicht an so vielen Orten gewohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Du hast dir dann ja immerhin die ganze Ein- und Auspackerei gespart ;-)

      Löschen
  6. Hui, da hast du ja schon einige Stationen hinter dir. Tolles Layout.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. oh wow und ich dachte schon Bergers ziehen viel um....
    Aber bei uns ballt sich das alles in zwei Ecken...

    sehr sehr geniales Layout - ich finds toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid zumindest nicht allein mit dem Umzugfieber ;-)

      Danke Dir

      Löschen
  8. Eine geniale Idee, und sieht klasse aus!
    Danke für die Inspiration (ich werde das irgendwann mal "nacharbeiten")
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen