19. Juni 2015

kleiner junge layout - little boy layout

Dieses layout ist nach einem layout von Paige Evans geliftet. Ich durfte sie auf de CAR 2014 kennen lernen, bei dem sie einen workshop hielt und folge seit dem ihren blog. Bei ihrem layout gefiel es sehr wie sie einfach ganz viele rahmen auf einmal verwendet. Diese idee wollte ich auch versuchen.
@Paige, danke für diese wundervolle inspiration.

This layout is made upon an inspiring layout from Paige Evans. I met her during CAR 2014, where she was giving a workshop, and follow her blog since then. It is so awsome how she uses all these frames on just one layout. I wanted to give this idea a try.
@Paige, thank you for this great inspiration.

einfach amarie - kleiner junge layout

material:
The Open Road frames - Crate Paper
Printshop alphas - American Crafts
wood veneers - Freckled Fawn

Kommentare:

  1. Das Layout ist wunderschön! Toll, wie du dein eigenes Ding D raus gemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Karoka

    AntwortenLöschen
  2. Great layout and I've been finding a lot of inspiration from Paige's work lately too! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. She makes so wonderful LOs

      Löschen
  3. Das erinnert mich an die 70er Jahre Tapeten ;-)
    Gefällt mir gut dein Layout! Die Fotos sind toll integriert in die Frames

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Und oh ja, mich jetzt auch.Wie früher daheim. Hihi.

      Löschen