2. Juni 2015

hochzeitskarte - wedding card

Heute zeige ich euch eine hochzeitskarte, die eine gute brieffreundin von mir bekam. Wenn ihr wissen wollt, wie ich diese karte gemacht habe, dann schaut bei Papiertapir vorbei, dort habe ich eine kurze erklärung in einem gastbeitrag geschrieben.


Today I show you a wedding card, which I had sent to a very good pen-pal of me. In case you are interested in knowing how I made it, then jump over to Papiertapir, where you can find my short explanation in a guest-post (unfortunately, the test there is only in German).

einfach amarie - Hochzeitskarte


material:
white embossing powder - SU
elegant butterfly punch - SU
seasonally scattered love stamp - SU
stampin' write marker - SU
watercolor paper
watercolors
white CS, brush, adhesive runner

Kommentare:

  1. oh, die stempel hab ich auch. aber noch nicht benutzt :/
    eine hübsche karte!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Und dann aber mal los und Stempel einweihen. ;-)

      Löschen