7. Juni 2015

geburtstagskarten mit wasserfarben - watercolor birthday cards

Julia hat mich auf eine tolle challenge von Paulina aufmerksam gemacht: Pretty Pink Posh Watercolor Blog Hop. Mit wasserfarben mache ich zur zeit recht viel, das sieht man ja auch an der hocheitskarte aus meinem letzten post. Somit war sofort klar, dass ich an dieser challenge teilnehmen will.

Julia had made me aware of a challenge from Paulina: Pretty Pink Posh Watercolor Blog Hop. Recently, I create a lot with watercolors which you can also see in the wedding card of my last post. Thus, it was immediately clear, that I will participate in this challenge.



Nach dem gleichen prinzip wie bei der hochzeitskarte habe ich diese 2 geburtstagskarten hier gemacht: papier beidseitig befeuchten, mit wasserfarben austoben, trocknen lassen und dann die motive darauf embossen.

These 2 birthdays cards were created by applying the same principle as for the wedding card: moisturize cardstock on both sides, apply some watercolors, let dry, and then heat emboss the motives.




@Julia und @Paulina: Lieben dank für die tolle inspiration und challenge.

@Julia and @Paulina: thank you so much for this great inspiration and challenge.

material:
woodgain stamp - SU
mini cupcake stamp - supplier unkown
happy birthday stamp - Hero Arts
happy birthday stamp, create a cupcake stamp set - SU
papillions die - kesi' arts
watercolors
watercolor paper
early espresso embossing powder - SU
white cardstock, brush, adhesive runner

Kommentare:

  1. Oh toll! Mein Favorit ist die 2. mit dem Holzhintergrund :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mal schauen ob sie bis zu deinem Geburtstag schon verwendet wurde ;-)

      Löschen
  2. Both are awesome! Love the cupcakes. The wood grain is just fabulous on the second card ♥

    AntwortenLöschen
  3. You have done such a lovely job with both of these delightful cards!! Love the one with the wood grain - such cool cards!!

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir auch sehr gut, die zweite find ich toll mit dem dunklen stempelabdruck über der aquarellfarbe!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte. Ich mag die Kombination aus zarter Farbe mit schwarzer Stempelfarbe. Toll.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Deine zwei Karten sehen sehr schön aus. Das ist mal was anderes und macht nen tollen Effekt.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen