25. Mai 2015

lovely Europe layout

Eigentlich sollte mein layout über Europa und seine tollen orte, die ich bisher besucht habe, ganz anders aussehen....irgendwie blau, gelb, mit mehr fotos und mit sternen passend zur flagge. Irgendwie hat sich das layout dann verselbstständigt als ich nach passendem PP (gemustertem Papier) suchte und ich finde es besser als das was ich ursprünglich im kopf hatte.

Originally, my layout about Europe and the wonderful places I have visited there should look different....with blue, yellow, with more photos, and some stars to coordinate with the flag. Somehow, the layout made itself independent while looking for suitable PP (patterned paper) and I like it more than what I had in my head.


material:
Europe die - Studio Calico
Lovely word die - Heidi Swapp
PP Composition & Color Masterplan - Webster's Pages
PP Citrus Bliss Seeds - Pink Paislee
Teal Hello Today alphas - Heidi Swapp
Doodled Designs star stamp - Close to my Heart
white cardstock, black pen


Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout!
    Klasse Idee!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen super zum Thema...ich bin auch immer eher bei blau aber so sieht es einfach klasse aus! Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist toll geworden! :) Das Stadtplan-PP unter den ausgeschnittenen Ländern paßt auch ganz prima!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Genau wegen dem bin ich von blau-gelb abgekommen ;-)

      Löschen
  4. Wirklich schön ist das, gefällt mir total.

    lg kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Echt toll geworden! Die Farben finde ich super!

    AntwortenLöschen
  6. ein tolle LO und in die Europa Stanze bin ich ganz verliebt. Magst du sagen wo es die gibt.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Emma. Dir ist vor lauter LO-Begeisterung meine Materialliste nicht aufgefallen ;-) von Studio Calico gibt es ein Europe stamp and die Set

      Löschen
    2. Doch doch, aber heißt es auch, dass es die nur in USA direkt gibt? Oder gibt es auch einen inländischen Shop? im Netz habe ich nix gefunden :-)
      GLG
      Emma

      Löschen
    3. Ach so, jetzt verstehe ich, was du meinst. Die gibt es glaube ich nur bei SC direkt. Zumindest habe ich die sonst noch nirgends gesehen.

      Löschen
  7. Wow, das ist eine tolle Idee der Fotoanordnung. Eine klasse Lösung, so viele Bilder unterzubekommen. Das der Rest so hell und schlicht ist finde ich super passend.

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Layout! Die Farben gefallen mir total und mit den Fotos passt das super.
    Um die Europa-Stanze von SC schleiche ich ja schon seit Wochen rum. Warum habe ich das jetzt gesehen? Mein Kit ist noch offen...ich könne also...nein...oder doch?
    Egal, ich finde das Layout wirklich klasse.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ich konnte da nicht schleichen, zuerst war das Set ausverkauft und als es dann wieder verfügbar war, habe ich so schnell zugeschlagen, dass mein Hirn nicht mit zweifeln oder nachdenken hinterher kam :-)

      Löschen
  9. Tolles Layout - vorallem die Anordnung der Bilder find ich klasse
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles LO. Ich habe es ja schon im DP-Forum bewundert.

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das Layout ist ja wunderschön und eine tolle Idee, sowas mal umzusetzen. Ich mag vor allem die sw-Fotos zu der Karte und dem klaren Aufbau. Toll!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen