17. Mai 2015

layout ohne foto - layout without photo

einfach amarie layout without title

Was für ein tolles, produktives, kreatives, langes wochenende. Das war auch dringend nötig nach längerer scrappause. Jetzt zeige ich euch noch schnell eines der entstandenen layouts. Ohne foto geht doch auch, oder was meint ihr?

What a wonderful, productive, creative, long weekend (we had a bank holiday last Thursday here in Germany). This was more than needed after a longer scrapping-break. Now, I just want to show you one of the resulting layout. It also works without photos, or what do you think?

Das layout ist über meinen job im leben 1.0, wovon ich keine fotos habe aber dennoch einige dinge im journaling festhalten wollte.

The layout is about my job in my life 1.0, where I have no photos but wanted to memorize some things in the journaling.


einfach amarie layout ohne photo detail

material:
let's go world traveler vellum - Chic Tags
capture life alphas - Echo Park
on my desk ephemeras - Paislee Press
black and white cardstock, typewriter

Kommentare:

  1. Super cool! :)
    Ich habe noch nie ein Layout ohne Foto gemacht.
    Das Thema finde ich toll, auch wenn ich dann nur meinen Schreibtisch/Bildschirm verscrappen würde. Da komme ich nicht so wirklich weit mit… Wobei doch… Ich bin per Mausklick sofort in allen möglichen Ländern… *tihihi* xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. Ich bin auch "nur" Schreibtischtäter, aber irgendwann hatte ich dann auch eine LO Idee....und Du bist doch gedanklich schon auf dem Weg für dein Job-LO ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolles papier - bzw. vellum, denk ich? die idee und den titel find ich auch total klasse!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen