1. Mai 2015

crop im weinberg - meeting scrappers in wine yards

Letztes wochenende waren Nicole, Emilie und ich bei Tamara zum crop im weinberg. Mein vorhaben waren eine box, ein mixed media projekt und geburtstagskarten zu gestalten. Für die box hatte ich allerdings zu wenig gemustertes papier (PP) dabei. Vielleicht hätte ich die anleitung vorher lesen sollen...naja, war dann auch egal. Mit meinem erstellten mixed media projekt bin ich nicht ganz so zufrieden. Das bearbeite ich wahrscheinlich nochmal bevor ich es hier zeige. Zusätzlich werkelte ich noch 3 geburtstagskarten. Hierfür habe ich mir dann stempel und stanzen von den mädels geliehen, denn irgendwie hatte ich auch die falschen eingepackt. Die letzte karte wurde erst daheim fertig, denn ich wollte unbedingt meine beiden "happy" und "birthday" stanzen verwenden, die...jetzt ratet mal....auch daheim lagen. Dennoch war es ein sehr tolles treffen bei Tamara.

Last weekend Nicole, Emilie, and I met at Tamara's place for the crop in wine yards. My plan was to create a box, a mixed media project, and some birthday cards. For the box, I did not bring along enough patterend paper. Maybe I should have read the box instructions upfront...never mind. I finished my mixed media poject, but I do not like it 100%. Probably I will continue to work on it at some later time before showing it here. Additionally, I created 3 birthday cards for which I borrowed some stamps and dies from the girls, as I took the wrong ones with me. The last card was finished at home, as I absolutely wanted to use my "happy" and " birthday" die, which...guess what.. I also forgot to bring. Nevertheless, I had a wonderful time at Tamara's place.


material:
party ballons die - Lawn Fawn
polaroid frame die - supplier unknown
elegant butterfly punch - Stampin up
29 again stamp set - Create a Smile
black ink pad
white stampin chalk marker - Stampin'up
origami paper
white, black, and colored cardstock


Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll! Die Luftballons finde ich ja so süß! :)
    Sind das Stanzen? Kenne das... Wenn ich irgendwohin fahre zum Scrappen vergesse ich die Hälfte oder aber habe viiiiiiel zu viiiiiiel dabei. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, die luftballons sind dies (party ballons die - Lawn Fawn), aber nicht meine, hätte gerne welche, aber noch die gefunden, die ich kaufen möchte. Und gut dass es nicht nur mir so geht, mit dem falschen material bei crops. Hatte bisher den eindruck, die anderen sind da immer so perfekt organisiert im vergleich zu mir

      Löschen
  2. Toll sind die Karten geworden, besonders die Luftballons gefallen mir gut :-D
    LG, Kati

    AntwortenLöschen