21. April 2015

mein layout at Papiertapir - my layout at Papiertapir

Während ich hier im hintergrund noch etwas mit der technik beschäftigt bin, könnt ihr derweil bei Birgit und ihrem Papiertapir ein layout von mir sehen. Einen kleinen sneak davon zeige ich euch hier:

While I am working on technical issues here in the background, you could see on the blog of Birgit and her Papiertapir a layout from me (sorry, the text there is only in German). Here is a little sneak of it:

Layout sneak: Gestatten, Miez - Hello, I am Miez



Kommentare:

  1. Unsere Miez! :D Vielen lieben für das tolle Layout! Beste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!
    Mir gefällt es sehr, wie du die STreifen im Hintergrund angeordnet hast. Sieht peppig & stimmig aus, und das Fotomodell ist entzückend!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, wobei die Streifen schon so auf dem Papier waren....

      Löschen
  3. Das Layout musste ich mir beim Papiertapir richtig ansehen und finde es sehr cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Der Sneak hier mit Link war Absicht ;-)

      Löschen
  4. Wirklcih wirklch schönes Layout, gefällt mir sehr.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  5. ENDLICH HAB ICH DICH!!!! :D
    Wurde aber auch Zeit... SCHÖN DAS DU UNTER DIE BLOGGER GEGANGEN BIST!
    Sorry das ich so schreie, aber ich freu mich. :)
    Und das Layout ist toll!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich mich so verstecke ;-) und freut mich sehr, daß es dich so freut. Danke dir.

      Löschen
  6. Moin, tolles LO, besonders das gegeneinanderlaufenden Streifen PP finde ich super.
    Und viel Spaß mit deinem Blog, ich werde dich mal beobachten ;-)

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Das gegenläufiggestreifte PP hat es mir auch sehr angetan

      Löschen
  7. Total süßes Foto!! Und das Papier finde ich auch super, wieso hab ich das noch nicht...??? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Bei dem Papier musst du dich glaube ich beeilen, das gibt es nicht mehr lange, wenn überhaupt. Aber als SU Demo weißt du das bestimmt viel besser als ich.

      Löschen